Gröbenzell
Nachrichten GröbenzellNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Gröbenzell
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Gröbenzell und näherer Umgebung:

Tanzschuhe
Tanzschuhe völlig neuwertig (also bisher nicht getragen) Größe ...
Eichenau - 09.04.2024

Wir suchen 2 Handwerklich ...
Servus, Wir sind auf der Suche nach 2 Leute die uns,zwischen ...
Fürstenfeldbruck - 22.04.2024

2-3 Zimmer WHG gesucht
Paar (27, 32), NR, mit kniehoher, ruhiger Hündin, sucht ab 1.7./1.8./1.9. ...
Germering - 17.04.2024

Fusspflege
Mein Name ist Anja Kindler, ich bin Fachfusspflegerin und biete ...
Gröbenzell - 08.03.2024

E-Bike
Neuwertig, 4/23, 2 x gefahren, Tiefeinsteiger, Diamant Beryll ...
Gröbenzell - 29.03.2024

Haushaltshilfe
Nettes älteres Ehepaar sucht freundliches weibliches Wesen für ...
Germering - 28.03.2024

Ich SUCHE einen Minijob
Ich, 50+, suche einen Minijob, Raum Olching, FFB, München. 2 ...
Olching - 06.03.2024

Wohnung Landreis Ffb gesucht
Liebe Vermieterinnen und Vermieter Ich bin auf der Suche nach ...
Fürstenfeldbruck - 04.03.2024

Hoover Akkustaubsauger
Fast neuwertiger Akkustaubsauger zu verkaufen. Neupreis 199 ...
Gröbenzell - 08.02.2024

Hochstuhl von Geuther
Hochstuhl der mitwächst von Geuther in sehr gutem Zustand ...
Germering - 30.01.2024

LOHN - UND GEHALTSABRECHNUNG ...
VOLLZEIT oder TEILZEIT Du bist fit in der Lohn- und Gehaltsabrechnung? Du ...
Fürstenfeldbruck - 30.01.2024

hübsch eingerichtete Wohnung ...
hübsch eingerichtete Wohnung von 33 m2 Es ist wunderbar hell ...
Germering - 18.01.2024

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Gröbenzell - Aushändigung der Medaille für Verdienste um die Innnere Sicherheit 2014 an Puchheimer Bürgerin:

Im Auftrag des Bayerischen Staatsminister des Innern, für Bau und Verkehr, Hrn. Joachim Herrmann, wurde am Montag den 08.12.14, die 36jährige Frau Bianca F. aus Puchheim, mit der Medaille für die Verdienste um die Innere Sicherheit, ausgezeichnet.



Die Urkunde samt Medaille wurde der couragierten Bürgerin aus Puchheim im Rahmen einer kleinen Feierstunde bei der Polizeiinspektion Gröbenzell vom Dienststellenleiter, Hrn. Ersten Polizeihauptkommissar Karlheinz Pangerl, in Anwesenheit der Beamten der Bundespolizeiinspektion München-Hauptbahnhof, Frau Polizeikommissarin Anja Gerke u. Hrn. Polizeihauptkommissar Jürgen Mohr, überreicht, da die nachträglich Geehrte bei der offiziellen Feierstunde, am 12.09.2014, bei der die Medaillen vom Bayerischen Staatsminister des Innern persönlich an die Ausgezeichneten verteilt wurden, verhindert war.



Hintergrund für die Ehrung war, dass die Geehrte, die 36jährigem Frau aus Puchheim, am 26.01.2014, gegen 02.00 h Früh, am Münchner Hauptbahnhof einen Hobby-Fotografen, der zuvor von einem 36jährigen Mann aus München mit einer Glasflasche ins Gesicht geschlagen und dabei erheblich verletzt wurde, sofort mit einer anderen Frau Erste Hilfe leistete nachdem der Täter zunächst geflohen war.

Frau B. alarmierte auch sofort die Polizei und stellte sich als Zeugin zur Verfügung. Dank ihrer Personenbeschreibung konnte der Tatverdächtige noch in Tatortnähe von Beamten der Bundespolizei festgenommen werden. Der Schläger, der schon einschlägig in Erscheinung getreten war, wurde sofort in Haft genommen und wurde mittlerweile auch rechtskräftig zu einer Freiheitsstrafe verurteilt und verbüßt zur Zeit seine Haftstrafe bis Anfang 2016.



Auf Grund der gezeigten Zivilcourage und dem sofortigen Helfen hat Frau Bianca F.aus Puchheim, einen großen Beitrag für die Innere Sicherheit geleistet, da sie nicht weggesehen sondern sofort eingegriffen hat, weshalb ihr die Medaille verliehen überreicht wurde.

Polizei Gröbenzell | Bei uns veröffentlicht am 11.12.2014


Hier in Gröbenzell Weitere Nachrichten aus Gröbenzell

Karte mit der Umgebung von Gröbenzell

Gröbenzell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen