Gröbenzell
Nachrichten GröbenzellNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Gröbenzell
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Gröbenzell und näherer Umgebung:

Tanzschuhe
Tanzschuhe völlig neuwertig (also bisher nicht getragen) Größe ...
Eichenau - 09.04.2024

Wir suchen 2 Handwerklich ...
Servus, Wir sind auf der Suche nach 2 Leute die uns,zwischen ...
Fürstenfeldbruck - 22.04.2024

2-3 Zimmer WHG gesucht
Paar (27, 32), NR, mit kniehoher, ruhiger Hündin, sucht ab 1.7./1.8./1.9. ...
Germering - 17.04.2024

Fusspflege
Mein Name ist Anja Kindler, ich bin Fachfusspflegerin und biete ...
Gröbenzell - 08.03.2024

E-Bike
Neuwertig, 4/23, 2 x gefahren, Tiefeinsteiger, Diamant Beryll ...
Gröbenzell - 29.03.2024

Haushaltshilfe
Nettes älteres Ehepaar sucht freundliches weibliches Wesen für ...
Germering - 28.03.2024

Ich SUCHE einen Minijob
Ich, 50+, suche einen Minijob, Raum Olching, FFB, München. 2 ...
Olching - 06.03.2024

Wohnung Landreis Ffb gesucht
Liebe Vermieterinnen und Vermieter Ich bin auf der Suche nach ...
Fürstenfeldbruck - 04.03.2024

Hoover Akkustaubsauger
Fast neuwertiger Akkustaubsauger zu verkaufen. Neupreis 199 ...
Gröbenzell - 08.02.2024

Hochstuhl von Geuther
Hochstuhl der mitwächst von Geuther in sehr gutem Zustand ...
Germering - 30.01.2024

LOHN - UND GEHALTSABRECHNUNG ...
VOLLZEIT oder TEILZEIT Du bist fit in der Lohn- und Gehaltsabrechnung? Du ...
Fürstenfeldbruck - 30.01.2024

hübsch eingerichtete Wohnung ...
hübsch eingerichtete Wohnung von 33 m2 Es ist wunderbar hell ...
Germering - 18.01.2024

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Pkw-Diebstahl

Am 09.01.08 bekam eine 45-jährige Frau Besuch von einem 28-jährigen wohnsitzlosen Bekannten, der sie bat, ihn in dieser Nacht übernachten zu lassen. Sie kam seiner Bitte nach und wies ihm ein Zimmer in ihrer Wohnung zu. Am nächsten Morgen (10.01.) musste sie allerdings feststellen, dass der Mann bereits verschwunden war und ihre Geldbörse, sowie verschiedene Schlüssel und Papiere mitgenommen hatte. Außerdem entwendete der Mann das Firmenfahrzeug (Pkw Mercedes) der Frau. Dafür hinterließ er ihr sein Fahrrad, mit dem er zu ihr gekommen war.

Am gleichen Tag konnte kurz vor Mitternacht dann das Fahrzeug in Gröbenzell auf der Augsburger Str. Richtung Olching von einer Streife des Einsatzzuges der Polizeidirektion Fürstenfeldbruck festgestellt werden. Als der Wagen kontrolliert werden sollte, ließ der Fahrer plötzlich zwei junge Burschen aussteigen. Beide wollten sich sofort der Polizei ergeben. Einer hob sogar ohne bedroht zu werden die Hände. Als die Streife bei ihnen anhielt gaben sie sich als Anhalter aus, die von dem Fahrer lediglich mitgenommen worden seien. Durch die kurze Unterbrechung gelang es dem Mercedesfahrer sich zwischenzeitlich der Kontrolle zu entziehen. Der Mercedes konnte wenig später in Olching in der Bgm.-Elfinger-Str. aufgefunden werden. Der Fahrer aber konnte trotz intensiver Fahndung in der Nacht nicht mehr gefunden werden. Er hat sich allerdings zwischenzeitlich selbst gestellt. Wohl auch deshalb, weil in dem aufgefunden Fahrzeug quasi sein gesamter Hausstand war. Auch die entwendeten Gegenstände fanden sich in dem Fahrzeug wieder.

Die Polizei Gröbenzell bittet nun die beiden Burschen, die der Mercedesfahrer ausstiegen ließ, sich bei der Polizei unter Tel. 08142/59520 zu melden, da sie wichtige Zeugen sind.


Polizei Gröbenzell | Bei uns veröffentlicht am 11.01.2008


Hier in Gröbenzell Weitere Nachrichten aus Gröbenzell

Karte mit der Umgebung von Gröbenzell

Gröbenzell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen