Gröbenzell
Nachrichten GröbenzellNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Gröbenzell
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Gröbenzell und näherer Umgebung:

Tanzschuhe
Tanzschuhe völlig neuwertig (also bisher nicht getragen) Größe ...
Eichenau - 09.04.2024

Wir suchen 2 Handwerklich ...
Servus, Wir sind auf der Suche nach 2 Leute die uns,zwischen ...
Fürstenfeldbruck - 22.04.2024

2-3 Zimmer WHG gesucht
Paar (27, 32), NR, mit kniehoher, ruhiger Hündin, sucht ab 1.7./1.8./1.9. ...
Germering - 17.04.2024

Fusspflege
Mein Name ist Anja Kindler, ich bin Fachfusspflegerin und biete ...
Gröbenzell - 08.03.2024

E-Bike
Neuwertig, 4/23, 2 x gefahren, Tiefeinsteiger, Diamant Beryll ...
Gröbenzell - 29.03.2024

Haushaltshilfe
Nettes älteres Ehepaar sucht freundliches weibliches Wesen für ...
Germering - 28.03.2024

Ich SUCHE einen Minijob
Ich, 50+, suche einen Minijob, Raum Olching, FFB, München. 2 ...
Olching - 06.03.2024

Wohnung Landreis Ffb gesucht
Liebe Vermieterinnen und Vermieter Ich bin auf der Suche nach ...
Fürstenfeldbruck - 04.03.2024

Hoover Akkustaubsauger
Fast neuwertiger Akkustaubsauger zu verkaufen. Neupreis 199 ...
Gröbenzell - 08.02.2024

Hochstuhl von Geuther
Hochstuhl der mitwächst von Geuther in sehr gutem Zustand ...
Germering - 30.01.2024

LOHN - UND GEHALTSABRECHNUNG ...
VOLLZEIT oder TEILZEIT Du bist fit in der Lohn- und Gehaltsabrechnung? Du ...
Fürstenfeldbruck - 30.01.2024

hübsch eingerichtete Wohnung ...
hübsch eingerichtete Wohnung von 33 m2 Es ist wunderbar hell ...
Germering - 18.01.2024

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Die nicht ganz wasserdichte Story vom falschen Polizisten

Ein 22-jähriger kam am 21.02.10, gegen Mittag auf die Wache der Polizeiinspektion Gröbenzell und gab an, einen Haftbefehl über 700 Euro zahlen zu müssen. Nachdem festgestellt wurde, dass gegen ihn nichts vorliegt, brach auf Seiten der Polizei Hektik aus, als der junge Mann plötzlich angab, dass er bereits 240 Euro bei einer Verkehrskontrolle in der Sache angezahlt habe. Er als Beifahrer und seine Mutter als Fahrerin seien am 21.02.10, gegen 07.30 Uhr in der Gröbenzeller Str. von zwei Polizeibeamten in Zivil angehalten worden, da er nicht angeschnallt gewesen sei. Die Polizeibeamten hätten bei ihm dann einen offenen Haftbefehl über 700 Euro (wegen "Aussageverweigerung") festgestellt. Er habe 240 Euro anzahlen und den angeblichen Polizeibeamten seinen Pass und den Fahrzeugschein als Sicherheit mitgegeben müssen. Bei der Polizei Gröbenzell müsse er nun den Rest zahlen. Diese Polizeibeamten hätten das angeordnet und er würde hier auch seine Papiere wieder bekommen.



Erst bei Nachermittlungen und Nachvernehmungen am Folgetag stellte sich die Geschichte als unwahr heraus. Der Grund war, dass der junge Mann einen Gehaltsvorschuss von seiner Chefin wollte, um eine offene Geldstrafe zu zahlen. Er zog es allerdings vor seiner Chefin eine Räuberpistole zu erzählen, da er sich so als Opfer darstellen konnte. Allerdings bestand die Chefin darauf, ihn zur Polizei zu begleiten. Dort meinte er, nicht mehr zur Wahrheit zurückkehren zu können. Erst als ihm am Folgetag dämmerte (wobei ihm da die Polizei behilflich war), dass nun sein Pass ausgeschrieben und seine Mutter vernommen wird, gestand er, die Unwahrheit gesagt zu haben. Nun kommt zu den bisherigen Schulden auch noch eine neue Strafe wegen Vortäuschen einer Straftat auf ihn zu.



Polizei Gröbenzell | Bei uns veröffentlicht am 24.12.2010


Hier in Gröbenzell Weitere Nachrichten aus Gröbenzell

Karte mit der Umgebung von Gröbenzell

Gröbenzell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen