Gröbenzell
Nachrichten GröbenzellNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Gröbenzell
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Gröbenzell und näherer Umgebung:

Tanzschuhe
Tanzschuhe völlig neuwertig (also bisher nicht getragen) Größe ...
Eichenau - 09.04.2024

Wir suchen 2 Handwerklich ...
Servus, Wir sind auf der Suche nach 2 Leute die uns,zwischen ...
Fürstenfeldbruck - 22.04.2024

2-3 Zimmer WHG gesucht
Paar (27, 32), NR, mit kniehoher, ruhiger Hündin, sucht ab 1.7./1.8./1.9. ...
Germering - 17.04.2024

Fusspflege
Mein Name ist Anja Kindler, ich bin Fachfusspflegerin und biete ...
Gröbenzell - 08.03.2024

E-Bike
Neuwertig, 4/23, 2 x gefahren, Tiefeinsteiger, Diamant Beryll ...
Gröbenzell - 29.03.2024

Haushaltshilfe
Nettes älteres Ehepaar sucht freundliches weibliches Wesen für ...
Germering - 28.03.2024

Ich SUCHE einen Minijob
Ich, 50+, suche einen Minijob, Raum Olching, FFB, München. 2 ...
Olching - 06.03.2024

Wohnung Landreis Ffb gesucht
Liebe Vermieterinnen und Vermieter Ich bin auf der Suche nach ...
Fürstenfeldbruck - 04.03.2024

Hoover Akkustaubsauger
Fast neuwertiger Akkustaubsauger zu verkaufen. Neupreis 199 ...
Gröbenzell - 08.02.2024

Hochstuhl von Geuther
Hochstuhl der mitwächst von Geuther in sehr gutem Zustand ...
Germering - 30.01.2024

LOHN - UND GEHALTSABRECHNUNG ...
VOLLZEIT oder TEILZEIT Du bist fit in der Lohn- und Gehaltsabrechnung? Du ...
Fürstenfeldbruck - 30.01.2024

hübsch eingerichtete Wohnung ...
hübsch eingerichtete Wohnung von 33 m2 Es ist wunderbar hell ...
Germering - 18.01.2024

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Bilanz der Fahrradkontrollaktion der Gröbenzeller Polizei:

Am gestrigen Donnerstag, den 28.05.09, zwischen 16.30 Uhr und 20.30 Uhr, wurde im Dienstbereich der Polizeiinspektion Gröbenzell, insbesondere in der Nähe der S-Bahnhöfe sowie an stark frequentierten Kreuzungen, eine Fahrradkontrollaktion durchgeführt. Die Beamten der Polizeiinspektion Gröbenzell wurden dabei von mehreren Beamten des Einsatzzuges Fürstenfeldbruck unterstützt. Bei dieser Schwerpunktaktion wurde insbesondere das verkehrsgerechte Verhalten der Fahrradfahrer überwacht und auch der technischen Zustand der Fahrräder, Vorhandensein und Funktionsfähigkeit der Beleuchtung bzw. Bremsen, überprüft.

In diesem Zeitraum wurden insgesamt 77 Fahrradfahrer einer Kontrolle unterzogen, wobei über die Hälfte beanstandet werden musste, dabei wurden 16 gebührenpflichtige Verwarnungen, zwischen 5 und 20 Euro, ausgestellt. 7 Jugendlichen, deren Fahrräder nicht verkehrssicher waren, wurde die Weiterfahrt untersagt, wobei deren Erziehungsberechtigten sogenannte Mitteilungen über Fahrzeugmängel zugestellt wurden, damit die Räder wieder in verkehrssicheren Zustand versetzt werden.

Im Rahmen dieser Kontrollen, konnte auch ein Fahrraddiebstahl geklärt werden. Gegen 19.00 Uhr wurde in Puchheim, Am Grünen Markt, ein 17jähriger Puchheimer mit einem grauen älteren Damenrad angetroffen werden, welches ihm nicht gehörte. Der junge Mann gab an, dass er das Fahrrad aus einem Fahrradkeller, aus dem Anwesen Heusstr. 7, mitgenommen hätte. Das Fahrrad wurde sichergestellt und wird bei der Polizeiinspektion Gröbenzell verwahrt. Der Eigentümer der Fahrrades wird gebeten sich mit der Polizei Gröbenzell, Tel. 08142/59520, in Verbindung zu setzen.

Kurz vorher, gegen 17.30 Uhr, wurde in Puchheim, Nordendstr., ein 25jähriger Gröbenzeller ebenfalls einer Kontrolle unterzogen, dabei konnten die Beamten bei dem jungen Mann einen verbotenen Schlagring sowie einen "Joint" auffinden. Beide Gegenstände wurden sichergestellt. Gegen den jungen Mann wurden strafrechtliche Ermittlungen wegen eines Verstoßes nach dem Waffen- und Betäubungsmittelgesetz eingeleitet



Polizei Gröbenzell | Bei uns veröffentlicht am 30.05.2009


Hier in Gröbenzell Weitere Nachrichten aus Gröbenzell

Karte mit der Umgebung von Gröbenzell

Gröbenzell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen