Gröbenzell
Nachrichten GröbenzellNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Gröbenzell
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Gröbenzell und näherer Umgebung:

Beste Segmüller Qualität
Couch Garnitur mit zwei tollen Sesseln aus Segmüller Werkstätten ...
Alling - 12.12.2019

Hausmeister auf 25 bis 30 ...
Suche Hausmeister in Festanstellung für 25-30 Std./Woche für ...
Germering - 28.11.2019

Büroangestellte (m/w/d) ...
Der 1. SC Gröbenzell e.V. ist mit mehr als 3300 Mitgliedern, ...
Gröbenzell - 26.11.2019

Neues Zuhause für 4-köpfige ...
Die Kinder werden groß und die jetzige Wohnung zu klein! Wir, ...
Germering - 25.11.2019

Symphatische Dame für Freizeit ...
Ich bin ein privat und beruflich viel bereister Ingenieur Ende ...
Germering - 25.11.2019

Suche eine kleine Wohnung
Ich suche ganz dringend eine kleine Wohnung. Mir läuft die ...
Gröbenzell - 24.11.2019

Übernehme von Bürotätigkeiten ...
Für Kleinbetriebe, Selbständige, Handwerker und Freiberufler. ...
Germering - 21.11.2019

1-Zimmer-Wohnung gesucht
Ruhiger, sauberer berufstätiger Mann, sicheres Einkommen, sucht ...
Fürstenfeldbruck - 15.11.2019

Konversation auf Italienisch ...
Vuoi rinfrescare il tuo Italiano o tenerlo in esercizio in atmosfera ...
Fürstenfeldbruck - 15.10.2019

Kuechenhilfe o. ä.
Frau(50)sucht dringend Arbeit als Kuechenhilfe in Eichenau oder ...
Eichenau - 15.11.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Gewahrsamnahme nach häuslicher Gewalt

Am 20.11.2019, gg. 21.00, Uhr, wurde der Polizeiinspektion Olching von der Integrierten Leitstelle mitgeteilt, dass es in Gröbenzell zu einer häuslichen Gewalt gekommen ist. Ein betrunkener 45jähriger hatte seine 40jährige Frau geschlagen und deren Finger umgebogen. Anschließend ist er auf Grund seiner starken Alkoholisierung von über 1,7 Promille gestürzt. Dem Mann wurde ein Kontaktverbot ausgesprochen und er wurde vom Rettungswagen ins Krankenhaus Fürstenfeldbruck gebracht. Am 21.11.2019, gg. 18.10 Uhr, war er erneut an der Einsatzörtlichkeit. Der zu diesem Zeitpunkt eingesetzten Polizeistreife war er persönlich nicht bekannt und er hatte keinerlei Ausweispapiere dabei. Deshalb wurde er zum Zwecke der Identitätsfeststellung zur Polizeiinspektion Olching verbracht. Er war zu diesem Zeitpunkt wieder alkoholisiert. Als die Personalien feststanden wurde ihm erneut das Kontaktverbot ausgesprochen und eine Anzeige erstellt. Anschließend wurde er auf freien Fuß gesetzt. Kurze Zeit später war er wieder an der Adresse und wurde erneut in Gewahrsam genommen. Dabei kollabierte er und es wurde ein Rettungswagen hinzugerufen. Nachdem feststand, dass er haftfähig war wurde er über Nacht in einer Zelle bei der Polizeiinspektion Olching einquartiert.



Polizei Gröbenzell | Bei uns veröffentlicht am 22.11.2019


Hier in Gröbenzell Weitere Nachrichten aus Gröbenzell

Karte mit der Umgebung von Gröbenzell

Gröbenzell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz