Gröbenzell
Nachrichten GröbenzellNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Gröbenzell
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Gröbenzell und näherer Umgebung:

Beste Segmüller Qualität
Couch Garnitur mit zwei tollen Sesseln aus Segmüller Werkstätten ...
Alling - 12.12.2019

Hausmeister auf 25 bis 30 ...
Suche Hausmeister in Festanstellung für 25-30 Std./Woche für ...
Germering - 28.11.2019

Büroangestellte (m/w/d) ...
Der 1. SC Gröbenzell e.V. ist mit mehr als 3300 Mitgliedern, ...
Gröbenzell - 26.11.2019

Neues Zuhause für 4-köpfige ...
Die Kinder werden groß und die jetzige Wohnung zu klein! Wir, ...
Germering - 25.11.2019

Symphatische Dame für Freizeit ...
Ich bin ein privat und beruflich viel bereister Ingenieur Ende ...
Germering - 25.11.2019

Suche eine kleine Wohnung
Ich suche ganz dringend eine kleine Wohnung. Mir läuft die ...
Gröbenzell - 24.11.2019

Übernehme von Bürotätigkeiten ...
Für Kleinbetriebe, Selbständige, Handwerker und Freiberufler. ...
Germering - 21.11.2019

1-Zimmer-Wohnung gesucht
Ruhiger, sauberer berufstätiger Mann, sicheres Einkommen, sucht ...
Fürstenfeldbruck - 15.11.2019

Konversation auf Italienisch ...
Vuoi rinfrescare il tuo Italiano o tenerlo in esercizio in atmosfera ...
Fürstenfeldbruck - 15.10.2019

Kuechenhilfe o. ä.
Frau(50)sucht dringend Arbeit als Kuechenhilfe in Eichenau oder ...
Eichenau - 15.11.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Ermittlungserfolg nach 2 Einbrüchen in das Gymnasium Gröbenzell

Der Mitteiler eines Einbruchalarms im September 2019 war selbst der Täter. Ein 14-jähriger Gröbenzeller hatte der Einsatzzentrale eine flüchtende Person im Bürgerpark gemeldet. Eine Woche später wurde wieder in das Gymnasium eingebrochen, erheblicher Sachschaden verursacht und der Feueralarm ausgelöst.
Nun stellte sich heraus, dass er selbst die Scheibe zur Mensa eingeschlagen hatte. Die Polizei Olching konnte als Mittäter einen 14-jährigen Olchinger ermitteln, der beim zweiten Einbruch mit im Schulgebäude war. Die Verursacher erwarten erhebliche Schadenersatzforderungen. Allein die Kosten für die für die Feuerwehreinsätze belaufen sich auf 1400 Euro.

Polizei Gröbenzell | Bei uns veröffentlicht am 29.10.2019


Hier in Gröbenzell Weitere Nachrichten aus Gröbenzell

Karte mit der Umgebung von Gröbenzell

Gröbenzell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz