Gröbenzell
Nachrichten GröbenzellNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Gröbenzell
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Gröbenzell und näherer Umgebung:

Beste Segmüller Qualität
Couch Garnitur mit zwei tollen Sesseln aus Segmüller Werkstätten ...
Alling - 12.12.2019

Hausmeister auf 25 bis 30 ...
Suche Hausmeister in Festanstellung für 25-30 Std./Woche für ...
Germering - 28.11.2019

Büroangestellte (m/w/d) ...
Der 1. SC Gröbenzell e.V. ist mit mehr als 3300 Mitgliedern, ...
Gröbenzell - 26.11.2019

Neues Zuhause für 4-köpfige ...
Die Kinder werden groß und die jetzige Wohnung zu klein! Wir, ...
Germering - 25.11.2019

Symphatische Dame für Freizeit ...
Ich bin ein privat und beruflich viel bereister Ingenieur Ende ...
Germering - 25.11.2019

Suche eine kleine Wohnung
Ich suche ganz dringend eine kleine Wohnung. Mir läuft die ...
Gröbenzell - 24.11.2019

Übernehme von Bürotätigkeiten ...
Für Kleinbetriebe, Selbständige, Handwerker und Freiberufler. ...
Germering - 21.11.2019

1-Zimmer-Wohnung gesucht
Ruhiger, sauberer berufstätiger Mann, sicheres Einkommen, sucht ...
Fürstenfeldbruck - 15.11.2019

Konversation auf Italienisch ...
Vuoi rinfrescare il tuo Italiano o tenerlo in esercizio in atmosfera ...
Fürstenfeldbruck - 15.10.2019

Kuechenhilfe o. ä.
Frau(50)sucht dringend Arbeit als Kuechenhilfe in Eichenau oder ...
Eichenau - 15.11.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Zuerst Opfer, dann Täter

Zu einer körperlichen Auseinandersetzung kam es in der Nacht von Freitag auf Samstag auf dem Wildmoosgelände in Gröbenzell. Eifersucht soll der Grund gewesen sein, warum ein bislang nicht bekannter Täter mit einer Bierflasche gegen 23.25 Uhr auf einen 17jährigen Münchner einschlagen wollte. Der Täter konnte von anderen Jugendlichen zurückgehalten und eine Verletzung somit verhindert werden. Der Täter flüchtete im Anschluss unerkannt. Als nun der Angegriffene seinerseits zu randalieren begann und um sich schlug, wurde auch er von einem Begleiter, einem 18jährigen Olchinger, zurückgehalten. Der Münchner war allerdings derart in Rage, dass er den Olchinger mehrfach mit Fäusten traktierte und ihn zudem mehrmals biss. Der junge Mann wurde dabei leicht verletzt. Der 17jährige Randalierer wurde von der Polizei in Gewahrsam genommen und zur Dienststelle nach Olching verbracht. Ein Alkotest ergab bei ihm einen Wert von etwa 2 Promille. Er wurde dann in die Obhut seines Vaters gegeben, der ihn abholte. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Körperverletzung.



Polizei Gröbenzell | Bei uns veröffentlicht am 07.10.2019


Hier in Gröbenzell Weitere Nachrichten aus Gröbenzell

Karte mit der Umgebung von Gröbenzell

Gröbenzell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz