Gröbenzell
Nachrichten GröbenzellNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Gröbenzell
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Gröbenzell und näherer Umgebung:

Beste Segmüller Qualität
Couch Garnitur mit zwei tollen Sesseln aus Segmüller Werkstätten ...
Alling - 12.12.2019

Hausmeister auf 25 bis 30 ...
Suche Hausmeister in Festanstellung für 25-30 Std./Woche für ...
Germering - 28.11.2019

Büroangestellte (m/w/d) ...
Der 1. SC Gröbenzell e.V. ist mit mehr als 3300 Mitgliedern, ...
Gröbenzell - 26.11.2019

Neues Zuhause für 4-köpfige ...
Die Kinder werden groß und die jetzige Wohnung zu klein! Wir, ...
Germering - 25.11.2019

Symphatische Dame für Freizeit ...
Ich bin ein privat und beruflich viel bereister Ingenieur Ende ...
Germering - 25.11.2019

Suche eine kleine Wohnung
Ich suche ganz dringend eine kleine Wohnung. Mir läuft die ...
Gröbenzell - 24.11.2019

Übernehme von Bürotätigkeiten ...
Für Kleinbetriebe, Selbständige, Handwerker und Freiberufler. ...
Germering - 21.11.2019

1-Zimmer-Wohnung gesucht
Ruhiger, sauberer berufstätiger Mann, sicheres Einkommen, sucht ...
Fürstenfeldbruck - 15.11.2019

Konversation auf Italienisch ...
Vuoi rinfrescare il tuo Italiano o tenerlo in esercizio in atmosfera ...
Fürstenfeldbruck - 15.10.2019

Kuechenhilfe o. ä.
Frau(50)sucht dringend Arbeit als Kuechenhilfe in Eichenau oder ...
Eichenau - 15.11.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Jugendliche im Rohbau

Am 08.08.2019, gg. 21.05 h, hörte eine 65jährige Gröbenzellerin, in der Waldstraße, Geräusche aus einem Rohbau. Sie sah zu dem Nachbarhaus und bemerkte drei Jugendliche die sich auf dem Nachbargrundstück befanden und zum Teil auf dem Gerüst kletterten. Es handelte sich hierbei um ein Mädchen mit langen braunen Haare, einem Jungen mit kurzer beiger Hose, blauem T-Shirt und schwarzem Cap, sowie einem weiteren männlichen Jugendlichen den sie nicht weiter beschreiben konnte. Als sie vor das Haus ging bemerkte sie, dass ihre Absperrkette zerrissen worden war und ein Stück fehlte. Ob in dem Rohbau etwas beschädigt oder entwendet worden ist muss noch abgeklärt werden. Die Polizeiinspektion Olching bittet um Hinweise unter der 08142/2930.



Polizei Gröbenzell | Bei uns veröffentlicht am 09.08.2019


Hier in Gröbenzell Weitere Nachrichten aus Gröbenzell

Karte mit der Umgebung von Gröbenzell

Gröbenzell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz