Gröbenzell
Nachrichten GröbenzellNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Gröbenzell
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Gröbenzell und näherer Umgebung:

Beste Segmüller Qualität
Couch Garnitur mit zwei tollen Sesseln aus Segmüller Werkstätten ...
Alling - 12.12.2019

Hausmeister auf 25 bis 30 ...
Suche Hausmeister in Festanstellung für 25-30 Std./Woche für ...
Germering - 28.11.2019

Büroangestellte (m/w/d) ...
Der 1. SC Gröbenzell e.V. ist mit mehr als 3300 Mitgliedern, ...
Gröbenzell - 26.11.2019

Neues Zuhause für 4-köpfige ...
Die Kinder werden groß und die jetzige Wohnung zu klein! Wir, ...
Germering - 25.11.2019

Symphatische Dame für Freizeit ...
Ich bin ein privat und beruflich viel bereister Ingenieur Ende ...
Germering - 25.11.2019

Suche eine kleine Wohnung
Ich suche ganz dringend eine kleine Wohnung. Mir läuft die ...
Gröbenzell - 24.11.2019

Übernehme von Bürotätigkeiten ...
Für Kleinbetriebe, Selbständige, Handwerker und Freiberufler. ...
Germering - 21.11.2019

1-Zimmer-Wohnung gesucht
Ruhiger, sauberer berufstätiger Mann, sicheres Einkommen, sucht ...
Fürstenfeldbruck - 15.11.2019

Konversation auf Italienisch ...
Vuoi rinfrescare il tuo Italiano o tenerlo in esercizio in atmosfera ...
Fürstenfeldbruck - 15.10.2019

Kuechenhilfe o. ä.
Frau(50)sucht dringend Arbeit als Kuechenhilfe in Eichenau oder ...
Eichenau - 15.11.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Einbrüche in Gröbenzell

In der Nacht vom 03.08.2019 auf 04.08.2019 ereigneten sich in Gröbenzell zwei vollendete und sechs unvollendete Einbrüche. Gegen 03.25 Uhr wurde beim Netto in der Bahnhofstraße ein Alarm ausgelöst. Da die Beamten der Polizeiinspektion Olching bereits bei einem versuchten Einbruch beim KIK in der Osterseestraße waren wurde der Alarm von Polizisten anderer Dienststellen angefahren. Diese stellten einen Schaden an der Tür fest. In der Folgezeit und am Sonntagvormittag wurden noch weitere Einbruchsversuche an den Tankstellen „Total“, „Shell“ und „Esso“ mitgeteilt. Bei einem Schreibwarengeschäft in der Kirchenstraße ist die Scheibe eingeschlagen worden und in der Gaststätte „Wildmoos“ in der Wildmoosstraße ist eingebrochen und die Räume verwüstet (Flaschen zertrümmert, Speiseeis geworfen) worden. In die Turnhalle brachen die Täter ebenfalls ein, versuchten die Schränke aufzubrechen und verwüsteten die Halle. Der geschätzte Sach- und Diebstahlschaden bei den beiden Einbrüchen und den Versuchen beläuft sich auf ca. 9000 Euro. Bei einem Versuch konnten zwei männliche Jugendliche zwischen 15 und 18 Jahren gefilmt werden. Einer der Beiden war mit einer schwarzen Jacke bekleidet und hatte blonde kurze Haare. Der zweite Täter mit längeren blonden Haaren hatte ein weißgraues Hoody an. Beide waren mit Fahrrädern unterwegs. Die Polizeiinspektion Olching bittet um Hinweise unter der 08142/2930.



Polizei Gröbenzell | Bei uns veröffentlicht am 05.08.2019


Hier in Gröbenzell Weitere Nachrichten aus Gröbenzell

Karte mit der Umgebung von Gröbenzell

Gröbenzell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz