Gröbenzell
Nachrichten GröbenzellNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Gröbenzell
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Gröbenzell und näherer Umgebung:

Bürojob gesucht!
Ich suche einen Nebenjob, bevorzugt im kaufm. Bereich, den ich ...
Fürstenfeldbruck - 16.05.2019

Puchheim 4,5 Zi.-Whg.
4,5 Zi.- Whg. ca 120 qm, grosser Balkon ca.10 Meter, 2 Bäder, ...
Puchheim - 13.05.2019

Verschenke 3 gelbe Kanarienvögel
Aus baulichen Gründen müssen wir 3 gelbe Kanarienvögel verschenken ...
Germering - 12.05.2019

Suche defekte und gute autobatterie, ...
Suche defekte und gute autobatterie, mototoradbatterie und laptopbatterie ...
Eichenau - 10.05.2019

English Conversation
I thought I am giving it a try if anbody in this vincinity is ...
Maisach - 09.05.2019

Karten Königsplatz open ...
Zwei Karten fürs Open Air am Königsplatz abzugeben. Seiler ...
Fürstenfeldbruck - 07.05.2019

Junges Ruhiges Paar sucht ...
Ingenieur (31J.) Krankenpflegerin (27J.) suchen ab 01.07, 2Zi.-Whg., ...
Germering - 05.05.2019

Garage
Hallo,suche dringend Garage oder Stellplatz rund um die Brahmsstrasse! Bitte ...
Germering - 04.05.2019

Putzhife gesucht
Wir suchen für unser Haus eine Putzhilfe für ca. 3-4 Std./Woche ...
Germering - 03.05.2019

Rattan Gartenliege mit weißem ...
gebrauchte selten benutzte Rattan Polsterliege mit weißem ...
Germering - 02.05.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Einbruch in Kindergarten

In der Zeit zw. Fr. 18.01.19, 16.00 Uhr und Sa. 19.01.19, 16.00 Uhr wurde in das Kinderhaus der Gemeinde Gröbenzell in der Wildmoosstr. eingebrochen. Dabei wurde sowohl die Kinderkrippe als auch der Kindergarten heimgesucht. Zunächst drangen vermutlich zwei Täter über die Terrassentür des Büros im Erdgeschoss ein. Danach wurde mehrere Schränke aufgebrochen und etwas Bargeld entwendet. Anschließend wurde die Eingangstür zur Treppe aufgehebelt und dann im Obergeschoß die Eingangstür zum Kindergarten aufgehebelt. Auch dort wurde etwas Bargeld aufgefunden und mitgenommen. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Euro. Hinweise nimmt die Polizei Gröbenzell unter Tel. 08142/59520 entgegen.



Polizei Gröbenzell | Bei uns veröffentlicht am 21.01.2019


Hier in Gröbenzell Weitere Nachrichten aus Gröbenzell

Karte mit der Umgebung von Gröbenzell

Gröbenzell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz