Gröbenzell
Nachrichten GröbenzellNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Gröbenzell
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Gröbenzell und näherer Umgebung:

Haushaltshilfe
Nettes älteres Ehepaar sucht freundliches weibliches Wesen für ...
Germering - 28.03.2024

FACHFUSSPFLEGE ANJA KINDLER
Mein Name ist Anja Kindler, ich bin Fachfusspflegerin und arbeite ...
Gröbenzell - 08.03.2024

Ich SUCHE einen Minijob
Ich, 50+, suche einen Minijob, Raum Olching, FFB, München. 2 ...
Olching - 06.03.2024

Wohnung Landreis Ffb gesucht
Liebe Vermieterinnen und Vermieter Ich bin auf der Suche nach ...
Fürstenfeldbruck - 04.03.2024

Hoover Akkustaubsauger
Fast neuwertiger Akkustaubsauger zu verkaufen. Neupreis 199 ...
Gröbenzell - 08.02.2024

Hochstuhl von Geuther
Hochstuhl der mitwächst von Geuther in sehr gutem Zustand ...
Germering - 30.01.2024

LOHN - UND GEHALTSABRECHNUNG ...
VOLLZEIT oder TEILZEIT Du bist fit in der Lohn- und Gehaltsabrechnung? Du ...
Fürstenfeldbruck - 30.01.2024

hübsch eingerichtete Wohnung ...
hübsch eingerichtete Wohnung von 33 m2 Es ist wunderbar hell ...
Germering - 18.01.2024

Sie suchen Haushaltshilfe?
Guten Tag,gerne helfe ich wöchentlich 3-4Std.bei Ihrer Haushaltsführung ...
Fürstenfeldbruck - 05.01.2024

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Ruhestörung

Eine Mitteilung über eine Ruhestörung beschäftigte die Polizei in den sehr frühen Morgenstunden des 13.08.18. Gegen 03.30 Uhr kam ein Anruf, dass seit „zwei Stunden“ ein Lkw im Gewerbegebiet rangieren würde: Ein Motor würde immer wieder aufheulen und ab und zu würde eine Person "Stop" schreien. Der Mitteiler fand deshalb keinen Schlaf mehr.
Vor Ort eröffnete sich den Beamten folgendes Bild. Der Fahrer eines Sattelzugs kam von der Industriestraße und fuhr an allen möglichen zum Abbiegen nutzbaren Straßen vorbei, geradeaus in die Grünfinkenstraße. Das Sackgassenschild hatte er wohl übersehen. Die Tatsache, dass er am Ende der Straße weder nach rechts noch vorwärts weiterkommt bemerkte er zu spät. Ein zufällig hinzugekommener Passant versuchte dann, den Lkw-Fahrer wieder rückwärts zu lotsen. Außer dass er mit seiner Schreierei sämtliche Anwohner aus dem Schlaf riss, blieb das Vorhaben aber ohne Erfolg. Während die Beamten mit dem Fahrer sprachen, verschwand nun der hilfsbereite Passant. Dem Fahrer gelang es anschließend, rückwärts aus der Grünfinkenstraße zu fahren. Die zunächst vorherrschende Freude seitens der Beamten wurde gleich wieder zunichte gemacht, da der Fahrer nun nach links in die Salzstraße einbog. Auch dieses Vorhaben scheiterte kläglich, da rechts und links dieser Straße Pkws parkten und nicht genügend Platz zum Rangieren war. Erneut begann er seine Rangierfähigkeiten unter Beweis zu stellen. Da er letztlich weder vor noch zurück konnte, machte er sich unter leisem Fluchen (bulgarisch) am einem Fahrzeug Nissan zu schaffen.
Tatsächlich gelang es ihm, dieses Fahrzeug, trotz angezogener Handbremse, soweit nach hinten zu schieben, dass er mit seinem Sattelzug um die Kurve fahren konnte. Nach einer gefühlten Ewigkeit, befreite er seinen Lkw. Nach Einschätzung der Beamten entstand am Nissan kein Schaden. Die Halterin wurde von der Polizei vorsichtshalber von der Aktion verständigt. Zur Freude aller Anwohner war die Ruhe gegen 04:30 Uhr wieder hergestellt.

Polizei Gröbenzell | Bei uns veröffentlicht am 15.08.2018


Hier in Gröbenzell Weitere Nachrichten aus Gröbenzell

Karte mit der Umgebung von Gröbenzell

Gröbenzell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen