Gröbenzell
Nachrichten GröbenzellNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Gröbenzell
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Gröbenzell und näherer Umgebung:

Tanzschuhe
Tanzschuhe völlig neuwertig (also bisher nicht getragen) Größe ...
Eichenau - 09.04.2024

Wir suchen 2 Handwerklich ...
Servus, Wir sind auf der Suche nach 2 Leute die uns,zwischen ...
Fürstenfeldbruck - 22.04.2024

2-3 Zimmer WHG gesucht
Paar (27, 32), NR, mit kniehoher, ruhiger Hündin, sucht ab 1.7./1.8./1.9. ...
Germering - 17.04.2024

Fusspflege
Mein Name ist Anja Kindler, ich bin Fachfusspflegerin und biete ...
Gröbenzell - 08.03.2024

E-Bike
Neuwertig, 4/23, 2 x gefahren, Tiefeinsteiger, Diamant Beryll ...
Gröbenzell - 29.03.2024

Haushaltshilfe
Nettes älteres Ehepaar sucht freundliches weibliches Wesen für ...
Germering - 28.03.2024

Ich SUCHE einen Minijob
Ich, 50+, suche einen Minijob, Raum Olching, FFB, München. 2 ...
Olching - 06.03.2024

Wohnung Landreis Ffb gesucht
Liebe Vermieterinnen und Vermieter Ich bin auf der Suche nach ...
Fürstenfeldbruck - 04.03.2024

Hoover Akkustaubsauger
Fast neuwertiger Akkustaubsauger zu verkaufen. Neupreis 199 ...
Gröbenzell - 08.02.2024

Hochstuhl von Geuther
Hochstuhl der mitwächst von Geuther in sehr gutem Zustand ...
Germering - 30.01.2024

LOHN - UND GEHALTSABRECHNUNG ...
VOLLZEIT oder TEILZEIT Du bist fit in der Lohn- und Gehaltsabrechnung? Du ...
Fürstenfeldbruck - 30.01.2024

hübsch eingerichtete Wohnung ...
hübsch eingerichtete Wohnung von 33 m2 Es ist wunderbar hell ...
Germering - 18.01.2024

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Hartnäckige Schläger

Am 23.04.18 von 13.00 Uhr an mehrfach zu Körperverletzungen. Ein 22-Jähriger hatte den „Fehler“ (?) gemacht, 2 Jugendliche aus einer Gruppe von 15 - 17-Jährigen am S-Bahnhof darüber zu belehren, nicht auf den Boden zu spucken. Daraufhin wurde er von den beiden angegriffen und geschlagen. Als der Geschädigte bei der nahen Polizeiinspektion Anzeige machen wollte, kamen die beiden Täter dazu, allerdings nicht, um sich zu entschuldigen, sondern um ein Handy wiederzubekommen, das sie bei der Rauferei verloren hatten und der Geschädigte als Beweis mit zur Polizei gebracht hatte. Die beiden Beschuldigten wurden daraufhin entsprechend vernommen.
Nach der Anzeigeerstattung wurde der Geschädigte von einem weiteren Gruppenmitglied auf dem Weg zum S-Bahnhof abgefangen und bedroht. Der 22-Jährige floh zurück auf die Polizeidienststelle, wo sich die Beamten dann um diesen weiteren Täter kümmerten, der ihn bis dahin verfolgt hatte und ihn nun beleidigte, da der Geschädigte Fotos von ihm geschossen hatte, als er bedroht wurde. Dieser Täter (15 Jahre alt) wurde in Gewahrsam genommen, da seine Personalien zunächst völlig unklar waren. Dabei kam es zu Widerstandshandlungen des 15-Jährigen. Auch wurde festgestellt, dass mittlerweile drei weitere Jugendliche die Dienststelle beobachten. Diese Jugendlichen wurden von den Beamten angesprochen und weggeschickt (sogenannter „Platzverweis“).
Nun war die Polizei vorsichtig und bot dem Geschädigten an, ihn mit dem Dienstauto zu einem Nachbarort zu bringen, damit er nicht nochmals angegangen werden kann. Nachdem dies abgelehnt wurde, durfte er durch die Hintertür die Dienststelle verlassen. Vergeblich: Am S-Bahnhof warteten, die drei Jugendlichen und ein 16-Jähriger schlug den 22-Jährigen dann aus Rache ein weiteres Mal in aller Öffentlichkeit und vor unbeteiligten Zeugen. Die Polizei konnte die drei aber sofort feststellen und den Schläger festnehmen. Die Polizei war bis zum Abend damit beschäftigt den Fall abzuarbeiten.

Polizei Gröbenzell | Bei uns veröffentlicht am 25.04.2018


Hier in Gröbenzell Weitere Nachrichten aus Gröbenzell

Karte mit der Umgebung von Gröbenzell

Gröbenzell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen