Gröbenzell

Alkoholisiert im Straßenverkehr

Gröbenzell - Am 07.03.16, gegen 20.15 Uhr wurde die Polizei zur Eschenrieder Str. gerufen, da eine Autofahrerin einen „Kollaps“ habe. Das genannte Krankheitsbild wurde schließlich auf Alkoholgenuss zurückgeführt. Der Messwert des Atemalkoholgehalts deutete jedenfalls auf mehr als 2 Promille hin. Die 63-Jährige wurde in ein Krankenhaus verbracht, wo auch eine Blutentnahme durchgeführt wurde.



Gröbenzell - Am 08.03.16, gegen 02.00 Uhr wurde in der Olchinger Str. bei einer Verkehrskontrolle ein 58-Jähriger mit einem Atemalkoholgehalt erwischt, der noch im Ordnungswidrigkeitenbereich lag. Eine Blutentnahme musste deshalb nicht stattfinden. Allerdings wurde eine Weiterfahrt unterbunden und die Fahrzeugschlüssel durch die Polizei sichergestellt.



Gröbenzell - Am 08.03.16, gegen 03.20 Uhr wurde die Polizei Gröbenzell dann aber wieder im Anzeigenbereich tätig: In der Augsburger Str. war eine 35-Jährige mit einem Atemalkoholgehalt unterwegs, der auf eine Straftat knapp über der Grenze von 1,5 Promille hindeutet. Hier musste dann auch wieder eine Blutentnahme durchgeführt werden.

Polizei Gröbenzell | Bei uns veröffentlicht am 08.03.2016


Hier in Gröbenzell Weitere Nachrichten aus Gröbenzell

Karte mit der Umgebung von Gröbenzell

Gröbenzell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz