Gröbenzell

Radfahrerin bei Unfall verletzt

Am Freitag, den 08.01.16, gegen 11.45 Uhr fuhren eine Gröbenzellerin und ihre 4jährige Tochter mit ihren Fahrrädern auf dem Radweg Am Zillerhof ortseinwärts. Eine 55jährige Radfahrerin aus Pullach fuhr zu dieser Zeit mit ihrem Fahrrad in die entgegengesetzte Richtung. Die 4jährige kam zu weit nach links und stieß mit der entgegenkommenden Radfahrerin zusammen. Aufgrund des Zusammenstoßes stürzen die beide Unfallbeteiligten. Die 55jährige Radfahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 150 Euro.



Polizei Gröbenzell | Bei uns veröffentlicht am 11.01.2016


Hier in Gröbenzell Weitere Nachrichten aus Gröbenzell

Karte mit der Umgebung von Gröbenzell

Gröbenzell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz