Gröbenzell

Verkehrsunfälle

Gröbenzell - Am 07.01.16, um 18.30 Uhr wollte ein 79-Jähriger mit seinem Pkw Toyota aus dem DM-Parkplatz nach rechts in die Olchinger Str. einfahren. Dabei fuhr in einem solch weiten Bogen in die Straße ein, dass er in den Gegenverkehr geriet und mit einem Pkw Renault zusammenstieß. Der Renault wurde von einem 59-Jährigen gefahren (in Richtung München). Die Beifahrerin im Renault, eine 31-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt und musste sich zum Arzt begeben. Beide Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Es entstand ein Sachschaden von ca. 7000 Euro.



Gröbenzell - Am 07.01.16, gegen 12.00 Uhr kam es fast an der gleichen Stelle zu einem weiteren Unfall, als eine 60-Jährige mit ihrem Pkw Suzuki aus dem Lidl-Parkplatz in die Olchinger Str. einfahren wollte. Dabei übersah sie eine Radfahrerin, der von links aus Richtung München Richtung Ortsmitte Gröbenzell unterwegs war. Die Radfahrerin war auf dem Radweg unterwegs, der separat abgesetzt von der Olchinger Str. verläuft. Die 76-jährige Radfahrerin und das Auto stießen zusammen. Dabei verletzte sich die Radfahrerin. Ins Krankenhaus musste sie glücklicherweise aber nicht. Es entstand ein Sachschaden von ca. 1000 Euro.



Polizei Gröbenzell | Bei uns veröffentlicht am 08.01.2016


Hier in Gröbenzell Weitere Nachrichten aus Gröbenzell

Karte mit der Umgebung von Gröbenzell

Gröbenzell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz
Wenn Sie eine eigene Homepage besitzen, wäre es sehr nett, wenn Sie www.bayregio-groebenzell.de mit einem Link unterstützen.